Wir sind Frau Skroblies & Freunde

Videografen aus Köln, Düsseldorf und Freiburg

Wir lieben Geschichten

Filme bringen uns zum Lachen. Filme bringen uns zum Weinen. Filme lassen uns träumen und mitfiebern. Aber die wertvollsten Filme sind unsere eigenen: unsere Erinnerungen, Geschichten aus unserem Leben.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese kleinen Geschichten des Glücks liebevoll für euch in einem individuellen Kurzfilm einzufangen. So könnt ihr diese Momente immer wieder erleben und mit Freunden und Familie teilen.

Euer Tag, eure Glücksgeschichte

Jede Geschichte ist anders. Und das finden wir toll! Uns liegt am Herzen, dass wir eure Glücksgeschichte genauso erzählen, wie sie euch am besten gefällt. Damit das klappt, begleiten wir euch am liebsten den ganzen Tag und fangen genau die Augenblicke ein, die eure Geschichte so besonders machen.

Hier findest du die Geschichten, die wir bisher erzählen durften. Was ist deine Geschichte? Wir würden uns freuen, wenn wir sie für dich einfangen dürfen.

Euer Videografen Team

Frau Skroblies & Freunde. Das sind wir. Das sind Christopher, Sarah und Sandra. Zuerst „nur“ Freunde, arbeiten wir inzwischen auch sehr gerne zusammen. Vor allem daran, eure Glücksgeschichten zu begleiten und zu erzählen. Mit viel Liebe zum Detail und dem richtigen Gespür für die besonderen Augenblicke, entstehen so ganz persönliche Filme voller Freude und Erinnerungen. Wenn wir das mal nicht tun, dann erzählen wir auch gerne unsere eigenen Glücksgeschichten.

Christopher Kuhrt

Sorgt dafür, dass wir nicht zu viel Feenstaub verstreuen

Sandra Skroblies

Denkt sich gerne immer wieder neue Geschichten aus

Sarah Thorenz

ist immer auf der Suche nach dem schönsten Blickwinkel

Wir freuen uns auf euch!

Egal ob es heißt „Es war einmal in einem weit entferntem Land, …“ oder „So begab es sich, dass genau in dieser Stadt, …“ – wir filmen eure Glücksgeschichte gern überall. Dafür folgen wir euch auch rund um den Globus.