Intime Finca Hochzeit auf Mallorca

Eine Glücksgeschichte in der Nähe von Alcúdia

Man kennt es ja, die ganze Familie kommt, je älter man wird, so richtig nur noch zu großen Feierlichkeiten, wie runden Geburtstagen und Hochzeiten zusammen. Wenn man dann zusammenhockt und alte Geschichten auspackt, ist man oft auch erstaunt, wie alt alle schon wieder geworden sind und wie schnell die Zeit verfliegt. Kim & Teja hatten den wundervollen Plan, aus ihrer Hochzeit gleich einen Kurzurlaub mit der engsten Familie zu machen: Entspannt, zwanglos, Abends zusammensitzen, grillen und einfach das Beisammensein genießen.

Die Geschichte

"Unser Leben ist eine Reise"

Heiraten auf einer Finca

Intim & enstpannt im kleinen Kreis

Zusammen mit Daniel Undorf besuchten wir die Runde für drei Tage auf ihrer Finca nahe Alcúdia und begleiteten die Hochzeit von Kim & Teja gemeinsam als Foto- & Videoteam. Am ersten Tag stand die Vorbereitung auf dem Plan: Traumfänger und Tischdekoration wurde gebastelt, Blumensträuße und Kims Haarkranz wurden gebunden, während Kims Opa und Vater das Kochen und BBQ übernahmen. Am Abend saß die ganze Runde entspannt im Freien an der großen Tafel zusammen.

– Eine Hochzeit um die Seele baumeln zu lassen

Hochzeitsfilm Alcúdia, Mallorca Videograf
Empfohlener Videograf Hochzeitswahn, Mallorca Hochzeit

Nehmt uns mit auf eure Reise! Erzählt uns von euch und euren Plänen für eure Hochzeit. Wir melden uns so schnell wie möglich bei euch zurück.

Datum anfragen

SHARE THIS STORY